Chronik 2019

Unser Jahr 2019 haben wir mit der Teilnahme an der LDP im Anker

in der Öffentichkeit begonnen.

Am 12.02.2019 hatten wir in unserer Mitgliederversammlung,.

Teilnahme am Welttanztag und verschiedenen LDP in der Sonne, Deutzen,

Hainer See uvm.

Auch ein Bowlingabend war wieder angesagt.

Natürlich haben wir auch wieder unsere Tradition gepflegt und Angrillen im Mai und Abgrillen im August durchgeführt.

Weil es uns voriges Jahr so gut gefallen hat, fuhren wir auch dieses Jahr wieder zum Countrywochenende nach Bornsdorf.

Da wir alle gemeinsam gern lachen, sind wir zum Auftritt von Jürgen von der Lippe gegangen,

Leider musste uns unsere Birgit durch Umzug unseren Verein verlassen und wir haben sie gebührend verabschiedet.

Unsere Weihnachtsfeier begannen wir in einem kriminalistischen Escaperoom und diesen werteten wir anschließend beim gemeinsamen Abendessen in der Alten Nikolaischule aus

Es war wieder ein tolles Jahr voller Harmonie und tollen Erlebnissen und selbstverständlich haben wir wie immer, viiiiiiiel getanzt und neue Tänze gelernt.