Bildergalerie

Der Speicherplatz unserer Homepage ist begrenzt, was zur Folge hat, dass wir nur ausgewählte Bilder für euch reinstellen können und ihr nicht die ganze Pracht der Vielzahl aller Bilder sehen könnt. 

Wir haben uns nun dazu entschlossen auf externe Anbieter zurück zu greifen. Als neue Errungenschaft konnten wir ein Konto bei t-online einrichten, wo uns wesentlich mehr Speicherplatz zur Verfügung steht und jeder die Möglichkeit hat selbst Bilder hoch– bzw. runter zu laden. Dort müssen wir zwar auch ab und an mal löschen, aber ihr könnt euch die für euch interessanten Bilder selbst runterladen.

Ich möchte aber alle Bitten, Bilder die nicht unbedingt jeder sehen soll, nicht z. B. auf facebook o. ä. zu veröffentlichen. Es sei denn, die entsprechenden Personen geben ihr okay dazu.

Es gibt zu jedem Ereignis (Ordner) ein festgelegtes Passwort, was ihr dort erst einmal eingeben müsst. 

Ich schreibe wieder viel zu viel, probiert es einfach aus:

Alle weiteren Bilder findet ihr HIER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Schreibe einen Kommentar